Rib`s

SPORT RIB

Das RIB

Nicht nur der Ankerhalter am Bug des Bootes sticht bei diesem RIB hervor, auch seine D-Ringe aus rostfreiem Stahl, die Befestigung, jeglicher Art zu lassen zb eine Badeleiter. Der GFK Boden gibt dem RIB nicht nur Hochwertigkeit sondern auch einen festen tritt! Sogar an die Bimini Halter wurde gedacht und ist somit schon fest am Schlauch verklebt. Im inneren Teil des RIB`s gibt es Halter an denen man bequem seinen Enterhaken, mit einem Durchmesser von 35mm befestigen kann. Zusätzlich  gibt es im Bug ein großes Staufach.
Auch in Camouflage erhältlich.
Abbildung zeigt RIB 410 mit Konsole


305 RIB 




350 RIB

Alle RIB´s können auch ohne Steuerkonsole geliefert werden.
Alle hier aufgeführten Informationen, technischen Daten und Preise haben rein informativen Charakter und können jederzeit und ohne Vorankündigung durch NAUTIKplus beziehungsweise den Herstellern Anbietern (auch rückwirkend) geändert werden und sind deshalb ohne Gewähr. Es können Produkte / Bilder / Zubehör abgebildet oder aufgeführt sein, die in Deutschland nicht angeboten werden. Es gelten daher ausschliesslich die Preise / Angaben der jeweiligen schriftlichen Angebote.

Share by: